Konto - Czeslaw Milosz  Die Geschichte meiner Dummheit würde viele Bände füllen. Einige würden sich dem Handeln gegen das Bewusstsein widmen, Wie der Flug einer Motte, die es gewusst hätte, Hätte ...

Chapter

×